❤️❤️❤️ Unser Gewinnspiel zum Nikolaus ???

Gewinnspiel lovelyAmor

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel von lovelyAMOR startet am 14.11.2015 und läuft bis zum 30.11.2015, 20.00 Uhr.

So nehmt ihr teil:

  1. Werdet Fan unserer Facebook Seite ! ?
  2. Teile diesen Post mit deinen Freunden! (freiwillig)??
  3. Einen Kommentar auf dem Blogartikel hinterlassen und deine ausgefallenste Geschenkidee nennen! ☺️

Was könnt Ihr gewinnen?

Einen Nikolaus Stiefel im Wert von ca. 30€ mit lustigen und knisternden Gadgets für Paare. ?

  • Der Gewinn kann ich ausgezahlt werden.
  • Teilnahme ab 18 Jahre mit einer Lieferadresse in Deutschland.
  • Veranstalter des Gewinnspiels ist targum GmbH, Otternbuchtstr. 35, 13599 Berlin.
  • Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.
  • Die Gewinner werden per Email binnen 2 Tage benachrichtigt und erklären sich hiermit einverstanden.
  • Das Gewinnspiel bei #Zu zweit durchs Leben steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück ???

20 thoughts on “❤️❤️❤️ Unser Gewinnspiel zum Nikolaus ???

  1. Mein ausgefallenstes Geschenk war mal ein Wellnesstag für meinen Freund. Ich habe ihn den ganzen Tag verwöhnt, mit Massagen, leckeren Essen und und und…. :)

    Wir würden uns echt freuen wenn wir den Nikolausstifel gewinnen würden :)

  2. Ich habe ein erotisch erotisches schwarz-weiss Bild auf Keilrahmen verschenkt und hatte das Desou vom Foto drunter, so konnte mein Mann gleich 2 Geschenke auspacken 😉

  3. Tolle Aktion und ein schöner Nikolausstiefel und er würde super passen da wir an dem Tag unseren Hochzeitstag haben. :-)

    Mein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk – erotisches Liebesspielzeug für meinen lieben Ehemann.

    Gruß
    Monika

  4. Also da muss man sehr sein Glück versuchen sowas tolles hat man noch nicht gesehen also mein ausgefallstenes Geschenk naja Socken die gebraucht wahren grins

  5. Süsse Aktion… Da muss man einfach sein Glück versuchen… ??…. Hm das ausgefallenste Geschenk…. Da gibt es einige …. Eine Riesen Liebeserklärung auf der Straße vor unserem Haus mit Kreide…. Ein überraschender Gruß einer Tageszeitung auf der ersten Seite zum Hochzeitstag…. ein erotischer Kalender …. Ein erotisches 3D Bild in einem Glaswürfel…. Das sind einige ausgefallene Geschenke von mir ? Liebe Grüsse an euch und danke für die tolle Aktion…. Schönen Sonntag ?

  6. Tolle Idee für ein bisschen erotische Würze in der Weihnachtszeit. Mein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk war ein selbstgemachter erotischer Kalender für meinen Schatz. Vielen Dank und viel Glück für Alle

  7. Was für tolle Nikolausstiefel, da versuche ich doch gerne mal mein Glück ? Da ich als Fotografin arbeite, habe ich schon den ein oder anderen erotischen Kalender verschenkt, ebenso bite ich als Geschenk Shootings in diese Richtung an.Nicht ganz so ausgefallen aber mal etwas anderes ?Liebe Grüße

Leave a Comment